TOZdiscover

Inhalt - TOZdiscover

TOZdiscover ist ein neues Konzertformat für Junge von 16 bis 21 Jahre, das von den  Schülermanagern des Tonhalle-Orchesters Zürich konzipiert und organisiert wird. Der Abend beginnt mit einem klassischen Konzert. Anschliessend wird die Tonhalle zum Dancefloor; Bands und DJs verschiedener Musikrichtungen sind live zu hören.

Rückblick Série jeunes vom 3. April

Wir Schülermanager haben uns sehr gefreut, am 3. April die beiden Gewinnerinnen des TONALi-Wettbewerbes in der Tonhalle Zürich begrüssen zu dürfen. Die zwei Nachwuchstalente brillierten in ihrem Debüt hier in Zürich.
Ausserdem am Abend beteiligt waren die Schulen Hinterbirch und Zurich International School. Wir freuen uns, ankündigen zu dürfen, dass die Sekundarschule Hinterbirch in Bülach den Sitzplatzwettbewerb gewonnen hat: An dieser Schule wurde die meisten Tickets für das Konzert verkauft.
Zudem hat am Abend einen Filmwettbewerb stattgefunden. Das Video, welches den ersten Platz erhalten hat, können Sie hier ansehen.