Beyond the Matrix (Foto: zvg)
classic meets electronic

tonhalleLATE mit Matador

Rote oder blaue Pille? Neo muss sich entscheiden. Du nicht. Bei der tonhalleLATE kriegst du klassisches Konzert UND Electroparty.

Im ersten Teil des Abends spielt das Tonhalle-Orchester Zürich die besten Szenen aus The Matrix, Alien, Star Trek & Co. – natürlich mit den Filmausschnitten auf Grossleinwand (ausgenommen: The Matrix).


Im zweiten Teil folgt die legendäre Fusion aus Klassik und Electro. Solistinnen und Solisten des Orchesters treffen auf den Live-Künstler und Produzenten Matador aus Dublin.

Matador ist berühmt für seine explosiven Live-Shows, welche das tanzwillige Volk in Massen zusammen kommen lassen. Seinen Underground-Status hat er längst verloren, auf der ganzen Welt füllt er die Hallen und spielt vor ausverkauften Rängen.

veröffentlicht: 05.09.2019