26.

NOV SO

Familienkonzert mit Sven Epiney

Karneval der Tiere
Tonhalle-Orchester Zürich
David Bruchez-Lalli Leitung
Sven Epiney Konzept und Moderation
Peter Solomon Klavier
Atena Carte Klavier
Darius Milhaud "La création du monde" op. 81a
Camille Saint-Saëns "Le Carnaval des animaux"
Beginn 14H15

Weitere Konzertdaten:
26.11.2017 – 11H15

Preise Erwachsene: CHF 35 / Kinder bis 12 Jahre: CHF 10
Sven Epiney (Foto: SRF)
Karneval der Tiere (Illustration: Anna Sommer)
David Bruchez-Lalli (Foto: zvg)

Sven Epiney steht auf der Bühne der Tonhalle Maag und wartet auf seine Kandidaten: echte Tiere aus aller Herren Ländern, die heute zum «Concours des animaux» antreten, zum Gesangswettstreit der Tiere. Doch zu Svens Überraschung kommt kein einziges Tier auf die Bühne. Jetzt kann nur noch das Tonhalle-­Orchester Zürich unter der Leitung von David Bruchez-Lalli den Anlass retten. Denn der Dirigent behauptet forsch, dass sein Orchester mit den Instrumenten sämtliche Tiere täuschend echt nachahmen kann.

Aktuell
Gershwin Piano Quartet
Currentzis und Kopatchinskaja
Tonhalle Maag
Rückblick Eröffnung der Tonhalle Maag
Simon Styles
TOZ unterwegs – begleiten Sie uns!
Werbekampagne ausgezeichnet
Wir danken unseren Partnern