Masterclass Matthias Pintscher

Der Komponist, Dirigent und Pädagoge Matthias Pintscher ist so vielseitig und umtriebig wie kaum ein zweiter. Er zählt nicht nur zu den bedeutendsten Komponisten, sondern auch zu den gefragtesten Dirigenten. Seine Musik und sein Musikbegriff sind dermassen vielschichtig, dass sich alle Zuhörerinnen und Zuhörer darin wiederfinden. Als Creative Chair präsentiert er eigene und fremde Werke, wird als Komponist bereits bekannter sowie neuer Werke und in seinen Masterclasses an der ZHdK zu erleben sein.

Programm Masterclass 05./06.04.19

Matthias Pintscher (Foto: zvg)

Keine Resultate

April 2019
05.
Fr
09H30
06.
Sa
09H30
Aktuell
Herbert Blomstedt und Janine Jansen mit Brahms
Schülermanager gesucht!
Billettvorverkauf ab 24.06.19 – Abos per sofort
Publikumsorchester: Mittendrin statt nur dabei.
Kammermusik um 5 mit Mitgliedern des TOZ
Wir danken unseren Partnern
Newsletter
Unser Orchester-Newsletter hält Sie auf dem Laufenden.