Tonhalle-Orchester Zürich im Radio und TV

Wenn am 15. September das Tonhalle-Orchester Zürich die Tonhalle Zürich zum zweiten Mal eröffnet, ist das Interesse gross. Einerseits das der Konzertbesucher*innen, weswegen die Eröffnungskonzerte bereits seit Langem ausverkauft sind. Andererseits aber auch das Interesse der Medien.

Deshalb freuen wir uns, all jene, die kein Billett für die allerersten Orchesterkonzerte ergattern konnten, auf die Konzertausstrahlungen auf SRF zu verweisen sowie auf weitere DOK-Filme und Sendungen mit und über Paavo Järvi und das Tonhalle-Orchester Zürich.

Mittwoch, 15. September 2021, SRF 1
Kulturplatz zur neuen Orgel der Tonhalle Zürich
Online nachschauen

Mittwoch, 15. September 2021, SRF 1
23.00 Uhr: Eröffnungskonzert
Online nachschauen

Sonntag, 19. September 2021, SRF 1
11.55 Uhr: «Zurück in die Tonhalle», Film von Barbara Seiler
12.20 Uhr: Ausschnitt aus dem Eröffnungskonzert
Online nachschauen

Samstag, 25. September 2021, 3sat
20.15 Uhr: Eröffnungskonzert
21.50 Uhr: «Zurück in die Tonhalle», Film von Barbara Seiler

Sonntag, 26. September 2021, Mezzo Live HD
20.30 Uhr: Eröffnungskonzert

Donnerstag, 30. September 2021, Radio SRF 2 Kultur
20.00 Uhr: «Im Konzertsaal» Eröffnungskonzert
Online nachhören

Freitag, 15. Oktober 2021, Radio SRF 2 Kultur
20.00 Uhr: «Passage» Paavo Järvi im Gespräch mit Patricia Moreno
Online nachhören

published: 09.09.2021