STECKBRIEFE 2016/17

Inhalt - STECKBRIEFE 2016/17

Die Schülermanager stellen sich vor:

Karla Lamesic

Bereich Intendanz

Alter 18 Jahre

Beruf Schüler
in
Hobbies Klavier, Singen, Ballett und Modern Dance
Musikpräferenzen Swing, Jazz, Blues, Indie-Rock 

Speziell an mir ist … meine Vorliebe für Perfektion 

Ich möchte mal … schneller als mein Schatten sein

Ich nehme am Projekt «Schülermanager» teil, weil … ich dabei viele interessante Menschen kennenlerne und einen etwas anderen Einblick in die Musikwelt bekomme.

Niamh Shilling

Bereich Künstlerisches Betriebsbüro KBB
Alter 16 Jahre
Beruf Schülerin
Hobbies Yoga, Pilates, Zeichnen und Malen
Musikpräferenzen Blues mit Jazzakzent, Salsa
Speziell an mir ist … dass ich multikulti in vier Ländern aufgewachsen bin
Ich möchte mal … die Welt bereisen und Menschen helfen
Ich nehme am Projekt «Schülermanager» teil weil … dieses Projekt mir Einblick in das Tonhalle-Orchester Zürich gibt. Dazu kann ich sehr viel lernen und neue Erfahrungen sammeln

Evan Gray

Bereich Musikvermittlung
Alter 17 Jahre
Beruf Schüler
Hobbies Singen, Klavier und Crossfit
Musikpräferenzen Old School Hip-Hop und Klassisch
Speziell an mir ist … dass ich Linkshänder bin aber auf einer Gitarre für Rechtshänder spiele
Ich möchte mal … ein Football Spiel der Denver Broncos im Stadion sehen
Ich nehme am Projekt «Schülermanager» teil, weil … mich die Prozesse hinter einer Kulturorganisation wie der Tonhalle-Gesellschaft Zürich schon immer interessiert haben und ich so einen einmaligen Einblick hinter die Kulissen kriege

 

Stefanie Lange

Bereich Dramaturgie
Alter 17 Jahre
Beruf Maturandin im Zwischenjahr
Hobbies Musik, Tanzen, Lesen, Konzert- und Theaterbesuche
Musikpräferenzen Klassik
Speziell an mir ist … dass ich von Musik nicht genug bekommen kann
Ich möchte mal … im Lotto gewinnen und mir einen Konzertflügel kaufen
Ich nehme am Projekt «Schülermanager» teil weil …
ich gerne auch hinter die Kulissen des Tonhalle-Orchesters Zürich sehe und neue Erfahrungen sammle

Severin Arendt

Bereich Orchestertechnik
Alter 17 Jahre
Beruf Schüler, Nachwuchstrainer (Rudern)
Hobbies Rudern, Joggen, Radfahren und Gamen
Musikpräferenzen Metal, Rock, Hip Hop
Speziell an mir ist …  dass ich an der Schule Altgriechisch und Latein nehme
Ich möchte mal … am Nordkap Zelten gehen
Ich nehme am Projekt «Schülermanager» teil, weil … ich dieses Projekt eine coole Möglichkeit finde, um einmal hinter die Kulissen der Events  in der Tonhalle zu schauen und dabei nützliche Erfahrungen zu sammeln

Nuri Ünesen

Bereich Marketing und Kommunikation
Alter 16 Jahre
Beruf Schüler
Hobbies Singen, Klavier, Schlagzeug und Reiten
Musikpräferenzen R&B, Klassisch, gelegentlich Jazz
Speziell an mir ist … dass ich sechs Jahre lang Chinesischunterricht genommen habe
Ich möchte mal … Arzt werden und so Menschen helfen
Ich nehme am Projekt «Schülermanager» teil weil … ich gerne praktische Erfahrungen sammeln möchte und ich das Tonhalle-Orchester Zürich gerne unterstütze